PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich dreh bald durch mit dem Brenner(hab Propleme)

Import-Script
21.04.2003, 00:41
Irgendwann ist es soweit, dann hab ich keine nerven mehr mit den ganzen ver###ckten Brennern. Heute ganzen Tag mal wieder mit dem Brenner gearbeitet. Wenn es ein Proplem gab dann nur das Übliche &#40; f&uuml;r mich schon sehr Komisch, aber schon Routine&#41;. Ich geb einen Brennauftrag, gut. Er brennt dann, aber die Daten stimmen nicht &uuml;berein. Dr&uuml;cke ich dann -Lesen/Übereinstimment. Tada alles OK. Keine Ahnung woran das liegt aber das Nervt. Dann weiter, eben ist wieder alles Ausgestiegen. Und das nicht zum ersten mal. Der Brenner und das alles ist eine feine Sache, bloß funzt das ganze selten längere Zeit zuverlässig &#40; zumindest bei mir&#41;. Da ich das ganze System schon seit mehr als 1 Jahr besitze weis ich auch wovon ich spreche. Ich hab auch nochmals alles neu installiert, kabel getauscht, Strom gepr&uuml;ft. Ohne erfolg. <BR>Das ist alles ganz schön Scheiße, man ist gerade mitten in der arbeit vertieft und wenn dann das schon nicht geht, na dann. Ich verbrauche wenn ich mit dem Brenner ein Projekt beginne mindestens 1/4 der gesamtzeit zum Warten des Brenners usw. Arghhh. <BR> <BR>PS.: Ich möchte noch anmerken, mein Rechner hat aus mysteriösen Gr&uuml;nden, nicht mehr daten aus dem Netz empfangen.&#40; das ist auch sehr ärgerlich&#41; ein Neustart. <BR> <BR>Dazu noch eins, ein hoch auf die Technik. Was auch immer kommen mag es kann nur besser werden. <BR> <BR>

Import-Script
21.04.2003, 20:05
erst mal solltest du deinen Brennertyp hier nennen! <BR>ich kann nur sagen mein Brenner arbeitet zuverlässiger als mein PC und der läuft schon ziemlich sicher &#40;von Windows mal abgesehn&#41;! <BR>MFG