Import-Script
18.04.2003, 00:51
Hallo Leute, <BR> <BR> <BR>Hardware: E(E)prommer v3.3 <BR>Software: Prog-Studio 5.20 <BR> <BR>Ich habe folgendes Problem: <BR> <BR>Ich versuche einen Datensatz auf ein 27c64 DIP28 zu schreiben.Nachdem Programmer,Chiptyp und Jumper Einstellung überprüft sind und ich auf den Button Brennen(in der oberen Steuerleiste) klicke,erscheint das Dialogfeld: IC Brennen.-Hier ist das Dialogfeld BRENNEN erst mal inaktiv. Ich kann nur auf den Button: WEITERES klicken. <BR>Was muß ich denn hier einstellen? <BR>Alle Versuche sind fehlgeschlagen Wenn sich das das Feld BRENNEN nach verschiedenen Einstellungen aktiviert,dann ist nach dem Brennvorgang nichts auf dem 27c64 drauf. <BR>Gelöscht ist der Eprom ganz sicher.(ist neu)alles ff. <BR>Auf einen 27c010 geht der Datensatz prima drauf,da ist das Feld BRENNEN auch gleich aktive.Nur nicht auf einen 27c64. <BR>Der Eprom wurde unten bündig eingesetzt und auf alle Kleinigkeiten habe ich geachtet. <BR>Hat es vieleich was mit der Einstellung der Start und Endadressen zu tun? <BR>Ich habe übrigens mehrere Eproms(27c64) ausprobiert. <BR>Falls es jemand ausprobieren möchte,stelle ich den Datensatz um den es hier geht gerne zur Verfügung. <BR> <BR>Über ein wenig Unterstüzung würde ich mich sehr freuen. <BR>***ich hoffe Ihr fühlt Euch alle angesprochen*** <BR> <BR>Mit freundlichen Grüßen <BR> <BR>Enrico <BR>