Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatec
Hallo Gerd,
alle denkbaren u. trotz alice hf-taugliche Wuensche zum 57sten - und natuerlich viel Glueck fuer Deine weiteren Aktivitaeten.
Auch aus Vorarlberg
alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, und natürlich noch viele störungsfreie Projekte. Möge die HF auch in Zukunft nur dort schwingen wo du es auch willst. ;-)
Hallo Gerd H.
auch von mir alles Gute und, um Rudo zu korrigieren ;) (Glück wirste für
deine Aktivitäten nicht brauchen), allzeit viel Spaß.
Gruß,
Guido
doch doch,
Glueck braucht jeder :D , immer...
..... da man nie 100%ig weiss wo die Elektronen in Wirklichkeit hindriften ,GELLE :D
Glueck..und gute Erde
Beste Gruesse nach LE
Ich schließe mich an, und wünsche Gerd alles Gute und viel Glück und alles was man sonst noch so braucht.:)
Hallo Gerd,
alles Gute zu deinem Ehrentag auch von mir und lass dich nicht ärgern von Elvis oder sonstwen!:D
Ich bedanke mich ganz herzlich für all die guten Wünsche. :) :) :)
73 Gerd H
Hallo Gerd,
nach langer Pause taucht hier dein Name wieder mal auf, wenn auch automatisch ohne dein Zutun:
Viele herzliche Gruesse und Glueckwuensche nach LE:)
Ja wirklich,
ich hatte neulich schon danach gefragt....wo steckt Gerd ?
Gedanke des Tages:
Im Laufe der Jahre wird das Leben immer Cooler :rolleyes:
bis es dann ploetzlich kalt wird :D
...aber davon sind wir noch weit entfernt !
Folglich gibt es noch viel zu leben und zu erleben....ich wuensche Dir
ne Menge Schoenes davon !
Ed ....:eek: direkt aus der trockenen gefaehrlichen Wueste
Gerd,
auch von mir vom Gardasee herzliche Glueckwuensche.
Gruss
Armin
Der Gleichen auch von mir aus dem schönen Schaffhausen am Rheinfall wo ich derzeit weile und schaffe. Auch von mir nur Bestes nach Leibsch.;)
Hallo Gerd,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe bald
mal wieder von dir zu lesen,
Guido
Alles gute zum Geburtstag, Gerd. Auch dieses Jahr wieder.:D
Ich bedanke mich bei euch allen, für die lieben Grüße zum Geburtstag. Man wird eben nie ganz vergessen. :) Wenn ich meine momentanen privaten Problemchen alle vom Tisch habe, werde ich bestimmt auch wieder Zeit für die "Elektronik" finden.
LG Gerd