Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B57604 über USB Chipper nicht auslesbar
Hey....!
Habe folgendes Problem, kann über mein Usb Chip Programmer den Baustein B57604 nicht auslesen.
Laut Prog Studio ist der Chip leer.
Lese ich aber über den alten 3.2 Brenner aus geht es ohne Probleme.
Warum geht das über den USB Chip Programmer nicht?
Grüsse
André Bauer
07.01.2009, 18:50
Hallo!
Die B57604 entsprechen den 27C256. Bitte probiere mal die aktuelle Prog-Express Software für den USB Chip Programmer. Prog-Studio 6 wird schon seit einigen Jahren nicht mehr weiter entwickelt...
Trotzdem sollte das Auslesen und Programmieren der B57604 im USB Chip Programmer natürlich auch mit der alten Prog-Studio 6 Software problemlos möglich sein. Bitte überprüfe nochmal, ob der Chip auch wirklich korrekt eingesetzt wurde!
Grüße
André Bauer
Hey....
Ich benutze die prog Express 2.1.5, war oben falsch geschrieben!
Ja der Chip ist richtig eingesetzt.
Warum geht das nicht? Hab zwei B57604 getestet beide gehen nicht aber in dem alten brenner ohne Probleme!
André Bauer
15.01.2009, 15:23
Hallo!
Funktioniert denn das Auslesen/Brennen anderer vergleichbarer Chips in dem Programmiergerät?
Grüße
André Bauer
Hallo!
Andere 27c256 kann ich auslesen nur den B57604 nicht! Hab mehrer von den jetzt probiert aber diese gehen nicht!