Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem Unternehmer!
Hallo Winne,
alles Gute und viel Erfolg im neuen Business, oder aber im alten
Business im neuen Rahmen.
Gruß,,
Guido
Hallo Winne,
herzliche Glueckwuensche und einen guten Start ins 'neue Leben' kommen aus dem WW von
rudo :)
Ja Danke,
die Gewerbeeintragung und die Steuernummer liegen schon vor lediglich die UID muss ich noch beim Finanzamt abgreifen, mein 1erster Grossauftrag hat sich leider in den Juni verschoben, aber ich habe ihn. Naja freie Kapazitäten bis dahin muss ich noch füllen, aber ihr wisst ja wie das ist, ich darf erst am 1.4. richtig starten, wegen des bis dahin bestehenden Anstellungsverhältnisses, auch wenn ich jetzt im Urlaub bin....
die Winterreifen...
Wenn die Schauer körnigen Eises doch nur ohnmächtig wären, aber es ist ja auch noch nicht Ostern. So bleibt nur zu hoffen, dass dem Djed Moros doch bald die Kraft ausgehe.;)
Ich will meine Klimaerwärmung wieder haben, jetzt, jetzt, jetzt, sofort, sofort, sofort!:eek:
Hallo Winne, auch von mir alles gute.:)
Dem UNDERTAKER viele Auftraege....alles im Sonnenlicht und nicht unter der Theke:D
...aber darueber spricht man lieber nicht :rolleyes:
Krise oder nicht...wer wirklich Lust hat zu schaffen...der findet (s)einen Weg.
Von nichts kommt nichts....ich spuere gerade die alpine Sonneneinwirkung heute auf meine Gesichtshaut....und als Undertaker macht es immer Spass mitten in der Woche das zu machen was einem Spass macht: heute Skifahren...keine Sau auf den herrlichen Pisten unter stahlblauem Himmel!
...habe ja diesen Monat eh zu viel geschafft:p
Vielleicht noch ein Tipp : verschenke deine Arbeit nicht...geschenktes wird als ''nicht wertvoll'' angesehen.Schenke nur denen , die ein Geschenk einschaetzen koennen.
...und immer positiv denken auch wenn etwas daneben gehen sollte...aus Fehlern kann man ja einiges lernen.
Aber ich muss dir ja nichts erklaeren ...bist ja nicht jestern jeboren ;)
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und viel Erfolg als Unternehmer.
Und liebe Grüsse an die Lebensgefährtin.
Hallo Winne, ich wünsch Dir natürlich alles Gute und dass Deine Unternehmung Dir das bringen möge, was Du Dir davon erhoffst!:)
Dem UNDERTAKER viele Auftraege....
Hier gibt es den wahren Undertaker (Tom), ein wirklich interessanter Weblog.
http://bestatterweblog.de/
Kein Scherz, hier gibt es wirklich nicht nur alle Infos rund ums Ableben, sondern auch sehr lustige Beiträge. Im Archiv die Beiträge über Kunden sind super. Sehr empfehlenswert auch 'Henning' und 'Olugulade', wobei letzterer eher nicht ganz so lustig aber sehr informativ ist.
Gruß Winnie