Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tiefgezogene Weissblechgehäuse
Vor einiger Zeit habe ich tiefgezogene kleine Weissblechgehäuse im Handel gefunden, allerdings weiß ich nicht mehr wo und jetzt benötige ich welche. Kennt jemand eine Bezugsquelle für kleine tiefgezogene Weissblech gehäuse, Größe etwas größer als ein Dil14 Quarzoszillator. Es geht auch Kupfer. Das Gehäuse benötigt keinen Deckel. Gruß DiWe
Hallo,
tiefgezogen leider nicht: das kleinste Weissblechgehaeuse bei MIRA electronic misst (innen) 35x35x14mm.
Wird wohl schwierig sein etwas derartiges heute noch zu finden...es wird HIER ja nichts mehr produziert.
Meine letzten ' Wannen ' stammen aus Bestaenden von vor etwa 30 Jahren :D und sind zudem wesentlich groesser als das,was du suchst.
Selbst tiefziehen...das haben wir als Kinder mit Kupfer und Rundhammer im Stuttgarter Jugendhaus gelernt :p
Vor einiger Zeit habe ich tiefgezogene kleine Weissblechgehäuse im Handel gefunden, allerdings weiß ich nicht mehr wo und jetzt benötige ich welche. Kennt jemand eine Bezugsquelle für kleine tiefgezogene Weissblech gehäuse, Größe etwas größer als ein Dil14 Quarzoszillator. Es geht auch Kupfer. Das Gehäuse benötigt keinen Deckel. Gruß DiWe
Wie Ed, schon "schrub", sowas wohl am besten selber machen. Ich würde nen kleinen Stempel in DIL14 Maßen anfertigen, dazu ein passendes Gegenstück. Und nun musste nur noch die Familie anregen, viele Sardinen aus der Dose zu essen...:cool: