PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Natriumpersulfat, Eisen(III)-chlorid..........

m2theK
20.09.2009, 22:24
Hallo da ich von daheim Ausziehen werde und in Nächster zeit sicher keine Platinen mehr Herstellen werde biete ich es hier mal an bevor es bei Ebay landet. Es ist noch da:

-2x Knappe 2KG Natrimpersulft, muss ich mal genau abwiegen (hatte leichte Klumpen als ich es geschüttelt habe waren sie aber weg)

-Feinätzkristall vom Conrad für ein Liter in UVP

-ca 700g Eisen(III)-chlorid, aber nicht des normale des ist in Pulvervorm Steht drauf Gehalt 99% (wenn dazu noch fragen sind einfach melden, habes über drei ecken bekommen)

-Natriumhydroxid (ca. 100g in ner Dose

-2 Tüten Universalentwickler für 0,3l

-3 Bögen Belichtungsfolien (habe damit mit dem Laserdrucke gute Ergebnisse erzielt)

-5 Bungard Eurokarten mit Photolack

Ich hoffe die Auflistung ist kein zu große Chous
Preislich mach mir mal ein Vorschlag ich bin froh wenn alles weg ist.
Wäre Dankbar wenn jemand an allem Interesse hätte.
mfg m2thek

m2theK
23.09.2009, 20:22
iergenwie finde ich den edit button nicht

Ich habe noch eine Platinenbohrmaschine, ist wie ne großen Säulenbohrmaschine aufgebaut mit 1/8" Bohrfutter also bis 3mm.
Fix 10.000um und ca 30cm hoch.
War damit sehr zufrieden.
und noch ein paar Platinen Bohrer.

Ein Laminiergerät habes schon umgebaut das man mit nem zusätzlichen Schalter die Temperatur hoch regeln kann.
Hat aber nie Funktioniert also des Gerät schon aber des übertragen auf die Platinen nicht fragt mich net wieso.