PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wwww....night shift - Nachtschicht

eman
13.10.2009, 20:14
Hi ,

Wie macht man Nachtschicht ? Komische Frage ?
Wie bereitet man sich darauf vor...um nicht einzuschlafen.:D. ?
Wann schlaeft man bei Tag ? Wann isst man ?
Wer hat Erfahrung ?

- Habe vor 3 Sunden damit angefangen und habe schon 2 Stunden ueber einem 70Grad warmen Produktstrom gearbeitet...natuerlich klatschnass bis auf den Sattelknopf :eek:

- Mal sehen ob jemand reinkommt solange ich mich und mein Hemd und U_Hemd wieder im Luftstrom der Klimaanlage trockne...

- Zudem gehe ich gleich wieder in die Wuesete zur Anlage um ein Pick-up Signal zu testen....und werde wieder klatsch nass hier ins Buero zurueckkommen.

- Das Ganze nennt sich adventure Tour KSA 2009 :rolleyes: ?

Winne
13.10.2009, 21:17
Man schläft am Tag vor der Nachtschicht richtig aus, ruht noch mal zur Siesta und legt dann nach dem Abendessen los. Kaffe sollte man in der ersten Nachthälfte möglichst nicht einsetzen, erst zum Ende der Nachtschicht. Besser ist viel Tee und Säfte wegen der Mineralien. Schlafen 2 h nach Schichtendene bis um 14.00 /16.00. Die Erste Nacht ist nen Sclauch gut zu Tun schützt vor Übermüdung und nach 2-3 Tagen weiß der Körper bescheid und kommt damit klar. Ganz wichtig eine Mahlzeit gegen Mitternacht.

In meiner ersten Nachtschichtwoche vor 33 Jahren habe ich jede Nacht ein viertel Pfund Kaffe benötigt. Aber das ist nur am Anfang so krass.

eman
13.10.2009, 21:32
Danke Winne,

da habe ich ja nicht viel falsch gemacht :) Kaffee trinke ich keinen seit ich hier bin. Eigentlich nur Orangen,Apfel und Traubensaft und natuerlich einen Tanker voll Wasser.
Tee bisher nur einmal .
Ich muss morgen mindestens 3 Hemden +3 U-Hemde mitnehmen...+ Handtuecher.
Dann sitze ich auf der trockenen Seite.
Da ich heute gegen Mittag im Compound war habe ich das SwimmingPool entdeckt...abgesichert nach aussen mit zwei Reihen Stacheldraht...etwas fast `maueraehnliches`.Wasser sieht gut aus...folglich ein Baedchen nach dem Mittagschlaf :D

Bist du noch in Schaffhausen ?
Toll der Rheinfall, bombastic :cool:
Ciao schon 4 1/2 Stunden sind `rum ! Das schaffn`wr schoon.

eman
22.10.2009, 04:53
Hoppla,

es ist ja schon der 22-10-2009 und ich bin immer noch in Nachtschicht ...12 h am Stueck :D wer macht mehr ? der sieht wohl aus wie der Baer :D