Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Board
Import-Script
23.06.2002, 19:30
Immer wenn ich versuche einen größeren beitrag zu schreiben bekomme ich einen Fehler vom Apache-Server, der Hompage. <BR> <BR>@Andre <BR>kannsts du dich mal drum kümmern?
Import-Script
24.06.2002, 13:24
Hallo! <BR> <BR>danke für Deine Mail. Ich habe das gerade nochmal <BR>mit einem extra langem Testposting (20000 Zeichen) <BR>ausprobiert. Es klappte ohne Probleme. <BR> <BR>Ich habe aber schon ähnliches von einem anderem <BR>User gehört. Daher werde ich das im Auge behalten und <BR>bei nächster Gelegenheit die aktuelle Version des <BR>Forums installieren. <BR> <BR>Grüße <BR>André
Import-Script
24.06.2002, 17:44
Hallo Andre, <BR>hast du den Text auch mit dem Textkonverter eingefärbt? Ich hatte bei einem recht kleinen Programm Probleme. Ohne Textkonverter ging es aber!
Import-Script
24.06.2002, 19:15
@Andre <BR>Ich schick dir mal den Text als E-Mail. Dann kannst ja mal selber schauen. Der Text hat überigens mit Textkonverter ca. 26000 Zeichen.
Import-Script
25.06.2002, 11:48
Hallo! <BR> <BR>Anscheinend hat das Board mit zu langen, formartierten Texten so seine Probleme. Ich werde da bei nächster Gelegenheit die neueste Version des Boards installieren. Zudem setze ich gleich mal die maximal erlaubte Postinglänge hoch (wird aber wahrscheinlich nicht an letzterem liegen...). <BR> <BR>Grüße <BR>André