PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Board

Import-Script
23.06.2002, 19:30
Immer wenn ich versuche einen gr&ouml;&szlig;eren beitrag zu schreiben bekomme ich einen Fehler vom Apache-Server, der Hompage. <BR> <BR>@Andre <BR>kannsts du dich mal drum k&uuml;mmern?

Import-Script
24.06.2002, 13:24
Hallo! <BR> <BR>danke f&uuml;r Deine Mail. Ich habe das gerade nochmal <BR>mit einem extra langem Testposting &#40;20000 Zeichen&#41; <BR>ausprobiert. Es klappte ohne Probleme. <BR> <BR>Ich habe aber schon &auml;hnliches von einem anderem <BR>User geh&ouml;rt. Daher werde ich das im Auge behalten und <BR>bei n&auml;chster Gelegenheit die aktuelle Version des <BR>Forums installieren. <BR> <BR>Gr&uuml;&szlig;e <BR>Andr&eacute;

Import-Script
24.06.2002, 17:44
Hallo Andre, <BR>hast du den Text auch mit dem Textkonverter eingef&auml;rbt? Ich hatte bei einem recht kleinen Programm Probleme. Ohne Textkonverter ging es aber!

Import-Script
24.06.2002, 19:15
@Andre <BR>Ich schick dir mal den Text als E-Mail. Dann kannst ja mal selber schauen. Der Text hat &uuml;berigens mit Textkonverter ca. 26000 Zeichen.

Import-Script
25.06.2002, 11:48
Hallo! <BR> <BR>Anscheinend hat das Board mit zu langen, formartierten Texten so seine Probleme. Ich werde da bei n&auml;chster Gelegenheit die neueste Version des Boards installieren. Zudem setze ich gleich mal die maximal erlaubte Postingl&auml;nge hoch &#40;wird aber wahrscheinlich nicht an letzterem liegen...&#41;. <BR> <BR>Gr&uuml;&szlig;e <BR>Andr&eacute;