Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf der Lauer
...ich sehe alle auf der Lauer ...vor der Mauer... 9-11-2009 :rolleyes:
Die Lauer wird jetzt durch eine grosse Ernuechterung ersetzt:
Gerade habe ich hier im Westen per Auto die Nord-Sued-Achse beansprucht - das ist - seit Jahrzehnten(!) nun so - immer noch sehr-sehr stressig, weil zu grossen Teilen leider nur zweispurig und holperig - nein, das kann man nicht nur den "Gruenen" anlasten, da fehlten wohl auch Gelder, die stattdessen reichlich in Richtung Osten flossen.
In vielen Hirnen kam damals ('89) wohl auch sowas von Groessenwahn auf den Plan - kein Wunder, bei der Vergangenheit aus dem dritten Reich. Beispiel: wenn man die Olympiamedaillen von DDR und BRD zusammenzaehlt, dann werden die Amis oder Russen in Zukunft immer nur zweiter Sieger sein...
o.k.: ich will auch etwas Positives sagen: es sind uns nun auch Millionen von netten und lieben Leuten (und damit Genen) sehr viel naeher gekommen - das hat wohl auch seinen Preis - seis drum:D
Ja Rudo, da haste Recht. Gerade vor ein paar Tagen hat das auch der neue Verkehrsminister gesagt (seine Frau ist die Kusine von Sandra Bullock) und hat dafuer gleich ordentlich Schelte beziehen muessen! Nicht immer ist Wahrheit gewuenscht:eek: