Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epochale Meldung
...schalte heute ein...
kommt diese Meldung (siehe Anhang)
Ein Virus ?
oder wurde MS dazu verurteilt das Feld auch fuer andere Browser zu oeffnen ?
Ja Ed, das ist ein Updatevirus.
Den krigt man wenn man Microsoft entscheiden lässt welche Updates es installieren will. Und das schönste ist, man kann ihn nicht mehr deinstallieren.
Bei mir kommen nur noch handverlesene Updates ins System.:cool:
Ich danke dir
Sparky
ich habe nicht angewaehlt (war auch nicht wireless verbunden)
und gluecklicherweise jetzt auch kein Problem.
Diese automatische Updaterei ist eine Sauerei :eek: muesste verboten sein !
In manchen Faellen kommt man nicht darum herum.(Antivirus)
Ciao
M$ programmiert keine Vieren.
Vieren sind klein und effektiv.:rolleyes:
Hallo Winne,
wenn man endlich Viren hat, dann kriecht man auf allen Vieren :D
OT: Winne: auch bei mir...verschoben auf 20-04 :rolleyes:
es ist wohl schon zu heiss fuer eine coole Planung !
OT: Holger: sorry,dein Call verpasst...Musik zu laut ;)
es wird/wurde wieder waermer.
Hi Ed, Call hat sich ja eh erledigt, wir sprachen bereits.
Hab grad fini gemacht, ist gut fuer heute. Nicht ganz bis Innsbruck. Aber schon wieder Schnee:mad:
Ja Holger,war gerade mit Paulo ne Pizza essen und das Wochenende planen.
Wir werden immer mehr Skifahrer hier...in den Bergen hat es nicht geschneit...in der PO_Ebene dagegen hat der '' giftige Schwanzschlag '' des Winters zugeschlagen :eek:
Rudo , heute hatten wir BerlusKaiserWetter ...auch hier ! (und zur Freude Holgers)
zum Thema : Microsoft wurde glaube ich dazu verurteilt die 'Fenster' zu oeffnen und andere Browser hereinzulassen.
War da jetzt ein Virus oder nicht ? Hier funkt alles noch OK.
Gute Nacht
Strom aus :D
Hallo Ed,
am WE werden wir hier wieder Wolken sehen - und Regen oder Schneee und Wind - der Luftdruck sackt schon. Ich habe den schoenen Tag genutzt um noch ein Geraet zu fotografieren - das mache ich lieber draussen (ohne Blitz) ;)
Obs ein Virus ist, weiss ich nicht. Ich hatte die Meldung noch nicht. Allerdings habe ich das automatische Update fuer Win immer deaktiviert. Es gibt einfach zu viele, die andauernd updaten wollen (z.B. auch Adobe etc.), sodass es dann bald zum GAU kommt...:eek:
Sonnenlicht ist in jeder Hinsicht
UNSCHLAGBAR :D:binary::alertblac
Bei mir ist solch eine Meldung nicht aufgetaucht, ich benutze ja auch den Feuerfuchs:D
Wetter ist nicht deffinierbar, irgend ne graue Masse....
Ist aber egal, heute wieder Dachbodentermin, da spielt's keine Rolle..............
Holger ,
unsere 22 cm sind wieder weg.
Das Rudo'sche Kaiserwetter hat dafuer gesorgt.Gestern ,nach dem Essen,naehe Mantova war es im Auto fast unertraeglich warm...musste Fenster aufmachen !!
Jetzt meldet sich taeglich der Kaspersky Antivirus Fritz und moechte wohl kassieren !?
Das grenzt ja an Erpressung...mafia.
Hier,heute: Ruhetag ! nach zwei echten Arbeitstagen ,:D
denn die Formel 1 hat begonnen :draw:
Jaja, alles ist plötzlich wieder im F1-Fieber, nur wegen Michael.....
Die Erwartungen sind ja außerordentlich hoch, genau so hoch, wie die Entaeuschungen hinterher:D
Die beste Vorraussetzung fürs Scheitern...... hohe Erwartungen:D
Wenn du einen Ehestreit vermeiden willst, plane in mit (deiner Frau)