Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eagle Fill pads deaktivieren mit Laserdrucker,wie?
Import-Script
17.11.2003, 17:28
Hi zusammen, ich mache meine Layouts mit Eagle 4, klappt auch ganz gut und ich kenn mich da schon ziemlich gut aus. Die Layouts drucke ich über den Cam Prozessor mit nem HP Laserjet4L auf Papier. Nur kann man da nicht die Option Fill PAds deaktivieren. Diese Option ist bei dem Ausgabegerät HPPJETXL300C gesperrt. Wie macht ihr das? Mit der Drucken Funktion kriege ich kein 1 zu1 Format hin. Kann ich einen anderen Ausgabetreiber verwenden oder installieren? Gruß Ema
Import-Script
24.11.2003, 19:26
Hallo Ema <BR> <BR>Ich drucke immer ins PostScript Format (Datei)und importiere dann das *.PS ins Photoshop. <BR>Mit den Auflösungen muß man etwas probieren. <BR>(je nach PC-Ausstattung) <BR>Vom Photoshop aus kann man dann wunderbar mit jedem Windowsdrucker arbeiten. <BR> <BR>Gruß <BR>ennimann
Import-Script
08.12.2003, 21:57
Danke für die Antwort. <BR>Aber kann man denn nicht mit dem CAMprozessor direkt drucken?
Import-Script
13.12.2003, 01:09
Hi Ema <BR> <BR>Habe bis jetzt noch nichts anderes probiert. <BR>Ich denke aber, dass man für den direkten Druck auch das passende Drucksystem benötigt, wegen der Treiber im Camprozessor. <BR> <BR>Gruß <BR>ennimann