PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Progstudio 6 unter W7?

Holger
09.01.2011, 20:14
Ich weiß, ist dafür nicht gedacht, aber ich hab nunmal dafür eine gültige Lizenz, war bislang unter XP immer sehr zufrieden und hatte nie das Verlangen nach einer neueren Version. Ich bin quasi mit dieser Version "verheiratet".
Seit gestern habe ich nun ein neues Laptop mit W7. Leider tritt hier bei der Installation von Progstudio immer wieder ein Problem auf, eine oder mehrere Dateien wurden nicht entpackt bzw nicht installiert, Folge: Nix läuft. Auch im Kompatibilitätsmodus nicht!
was nun? Möchte eigentlich ungern davon Abschied nehmen und zum dritten mal ne Progstudio- Lizenz kaufen, wo mir diese doch genügt.
Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit.....

André Bauer
10.01.2011, 11:53
Hallo Holger,

leider läuft die alte Prog-Studio Version 6 nicht unter Windows 7. Wenn ein Update auf die aktuelle Prog-Studio Version nicht in Frage kommt, bleibt ev. noch die Möglichkeit, ein Windows XP unter VM-Ware oder ähnlichem auf dem Windows 7 Rechner laufen zu lassen.

Grüße
André

Holger
11.01.2011, 12:45
Hallo,
ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Wollte mir Euer Demo- Video mal anschauen, hat aber leider nicht funktioniert.
Komme aber erst am Wochenede wieder dazu, es zu probieren...

Holger
17.01.2011, 08:50
Hallo Andre,
das hat geklappt, Danke für den Tipp!