Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Platinenerstellung
Import-Script
26.10.2003, 21:10
Hallo <BR> <BR>Ich hätte ca 20 kleine 20*50mm Platinen zum ätzen. Leider habe ich keine Ätzanlage. Was kommt mich billiger ?? Wenn ich mir eine Ätzanlage zulege die ich nie benötige oder wenn ich sie mir erstellen lasse ?? <BR> <BR>Wo kann man Platinen in solch kleiner Stückzahl erstellen lassen ?? Und wie siehts da mit der Qualität aus ?? <BR> <BR>Was soll ich tun ?? <BR> <BR>Gruß Berger
Import-Script
26.10.2003, 21:29
Bei den Stückzahlen und einmaligen Aktion werde ich die Platinen machen lassen vor allem man braucht nicht nur Atzalage und Chemie sondern ein bischen Erfahrung um qualitativ anständigen Platinen machen zu können. <BR> <BR>PS maile mir den Layout zu dann kann ich Dir ein <BR> Angebot machen <BR> <BR>gruß Waldemar <BR>
Import-Script
26.10.2003, 21:59
Man braucht auch nicht unbedingt eine Ätzanlage. Da reicht auch Muttis Waschschüssel. Waldemar hat aber Recht. Etwas Erfahrung sollte man schon haben. Also wenn´s wirklich nur einmalig ist, dann würde ich die auch anfertigen lassen. <BR> <BR>Steffen