Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Windows 7

  1. #16
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    nähe Coburg
    Beiträge
    1.888

    Standard

    Danke Ed. Ich darf eine I- freie Woche erleben, bin dafuer in A, daher auch onlinefaehig.

    Aber nicht ueber W7, sondern Umweg VM-Ware -XP
    Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!

  2. #17
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    I
    Beiträge
    1.719

    Daumen hoch

    Ich wuensche dir '' entspanntes Arbeiten ''
    und noch einen schoenen Abend....

  3. #18
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich muss mal eben den Thread missbrauchen, da das Thema Windows 7 bei mir momentan ebenfalls eine große Rolle spielt! Wir haben in unserem Unternehmen vor Kurzem das Enterprise Resource Planning implementiert, um unsere Geschäftsprozesse effizienter zu optimieren. So weit so gut...Bisher haben wir ebenfalls Windows 7 als Betriebssystem, aber wollen bald auf das OS von Apple umsteigen. Nun ist meine Frage, ob so ein Wechsel von einem Betriebssystem zum Anderen möglich ist oder ob evtl. die Kompatibilität nicht gegeben ist?! Kann mir da einer weiterhelfen?

  4. #19
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Rackelsack Beitrag anzeigen
    Moin,
    bin jetzt von XP 32bit auf Win7 64bit umgestiegen.

    Meine Frage ist nun wegen Sicherheitsprogrammen. Was für gratis Antivirus und Firewall Programme gibt es. Ich habe null Durchblick und Googeln bring Unmengen an Infos. Das hilf auch nicht wirklich weiter. Kann mir jemand etwas empfehlen? Gibt es da Lösungen die beides machen?
    Ich hab gelesen das der Windows interne Schutz (security essentials) nicht ausreicht.

    Danke schon mal

    Grüße und gute Nacht
    Also wenn die Programme kostenlos sein sollen, dann bist du mit Avira ganz gut dabei. Ansonsten ist Norton Antivirus ein bekanntes und meiner Meinung nach gutes Antivirusprogramm-allerdings muss es käuflich erworben werden. Kostenlos funktioniert es nur temporär.

  5. #20
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja, da kann ich nur bekräftigend mit dem Kopf nicken. Wenn man bedenkt, dass Avira kostenlos ist, leistet das Programm wirklich sehr viel. Und lässt sich auch von einem Computerlaien sehr gut handhaben.
    Meiner persönlichen Erfahrung nach sind da die Virusprogramme, für die man bezahlen muss, auch nicht besser. Zumindest hatte ich vorher das von Norton installiert, dass hat mich jetzt nicht gerade umgehauen vor Begeisterung...Da ist mal eine Stelle, wo man gut sparen kann und keinen Nachteil davon hat.

  6. #21
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Für ich ist WIN7 das beste Betriebssystem, was Microsoft je herausgebracht hat!

  7. #22
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    berlin
    Beiträge
    10

    Standard

    Nicht ganz zum Thema passend, aber gestern habe ich hier einen recht interessanten Artikel zum Thema der 8er version gefunden: klick. Hat die Version jemand? wollte sie mir eigentlich besorgen...
    Man erntet, was man sät!

Ähnliche Themen

  1. Windows NR 1 !
    Von edgar im Forum Fun & Kurioses
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:28
  2. RS-232 und Windows-XP
    Von Peter Dannegger im Forum Mikrocontroller und Speicherbausteine
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 12:40
  3. Windows 98 und XP
    Von Import-Script im Forum Computer und Software (allgemein)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 22:04
  4. Windows 98
    Von Import-Script im Forum Computer und Software (allgemein)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 18:35
  5. Windows XP
    Von Import-Script im Forum Computer und Software (allgemein)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 14:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •