Danke Ed. Ich darf eine I- freie Woche erleben, bin dafuer in A, daher auch onlinefaehig.
Aber nicht ueber W7, sondern Umweg VM-Ware -XP![]()
Danke Ed. Ich darf eine I- freie Woche erleben, bin dafuer in A, daher auch onlinefaehig.
Aber nicht ueber W7, sondern Umweg VM-Ware -XP![]()
Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!
Ich wuensche dir '' entspanntes Arbeiten ''
und noch einen schoenen Abend....![]()
Ich muss mal eben den Thread missbrauchen, da das Thema Windows 7 bei mir momentan ebenfalls eine große Rolle spielt! Wir haben in unserem Unternehmen vor Kurzem das Enterprise Resource Planning implementiert, um unsere Geschäftsprozesse effizienter zu optimieren. So weit so gut...Bisher haben wir ebenfalls Windows 7 als Betriebssystem, aber wollen bald auf das OS von Apple umsteigen. Nun ist meine Frage, ob so ein Wechsel von einem Betriebssystem zum Anderen möglich ist oder ob evtl. die Kompatibilität nicht gegeben ist?! Kann mir da einer weiterhelfen?
Ja, da kann ich nur bekräftigend mit dem Kopf nicken. Wenn man bedenkt, dass Avira kostenlos ist, leistet das Programm wirklich sehr viel. Und lässt sich auch von einem Computerlaien sehr gut handhaben.
Meiner persönlichen Erfahrung nach sind da die Virusprogramme, für die man bezahlen muss, auch nicht besser. Zumindest hatte ich vorher das von Norton installiert, dass hat mich jetzt nicht gerade umgehauen vor Begeisterung...Da ist mal eine Stelle, wo man gut sparen kann und keinen Nachteil davon hat.
Für ich ist WIN7 das beste Betriebssystem, was Microsoft je herausgebracht hat!
Nicht ganz zum Thema passend, aber gestern habe ich hier einen recht interessanten Artikel zum Thema der 8er version gefunden: klick. Hat die Version jemand? wollte sie mir eigentlich besorgen...
Man erntet, was man sät!
Lesezeichen